Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

40 10

Wer Laschet wählt, bekommt Merz !

Von Feierabend-Mitglied Freitag 07.05.2021, 13:55 – geändert Freitag 07.05.2021, 13:56

Das wurde gestern Abend in der Talkshow Markus Lanz deutlich.

Die Prvatisierung der Kliniken sieht Friedrich Merz NICHT als Ursache für die explodierten Kosten im Gesundheitswesen
und

die Höhe des künftigen CO2- Preises will er dem Markt überlassen.
Dass dieser sich bei den Forderungen der Grünen einpendelt oder sogar noch höher sein wird, ist wahrscheinlich, wie ihm die anwesende Ökologin vorrechnete.

Zur Nominierung von Herrn Maaßen will er sich nicht äußern - wohl aber zur Kritik einer nrw- Staatssekretärin.

Das Land ( Deutschland) braucht nach seiner Meinung eine "Modernisierung" in allen Bereichen - wie sie finanziert werden soll, darüber schweigt F.Merz sich aus.

Da Vermögenssteuer und -abgaben von den Christlichen ja per se abgelehnt werden, darf " man" dreimal raten, wer die Mehrausgaben schultern wird.

Na ja, momentan ist die CDU ja noch auf dem sinkenden Ast...

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Wer Laschet wählt, bekommt Merz !