Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 9

Was kann einem rechthaberischen MP und

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 13.08.2020, 22:31

Coronapaniker Schlimmeres passieren als dass fast 1000 Coronainfizierte herum laufen und er weiß von nichts.
Er, der ständig Angst verbreitet um die Leute noch mehr unter Druck zu halten, er, der strengste Strafen verhängen kann, wenn einer das Schneuztuch nicht vor der Nase hat, wenn er wo hinein geht, lässt fast 1000 Infizierte auf die Menschheit los und weiß von nichts!
Dieser selbstgerechte Mensch muss jetzt um Entschuldigung bitten, dass sich vielleicht 5000 angesteckt haben.
Das ist mir, ehrlich gesagt, ein seelisches Fußbad, dass er sich entschuldigen muss, nicht , dass sich viele neu angesteckt haben.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Was kann einem rechthaberischen MP und