Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 10

Was ist eine Spezialoperation?

Von Alkalde 14.05.2023, 11:59

Bisher habe ich über die sog. "Spezialoperation" Russlands nicht mehr in Erfahrung bringen können, als das der Angriffskrieg sei.
Die Gebiete, um die es geht, sind die Separatistengebiete, die schon seit 2014 gegen die Ukrainische Regierung gekämpft und sich nun als unabhängig erklärt haben.
Da stellt sich doch die Frage, wer verteidigt denn die abtrünnig gewordenen Separatistengebiete und wer will sein abhanden gekommenes Staatsgebiet zurückerobern?
Ist diese Spezialoperation vielleicht so etwas Ähnliches wie die Unterstützung der Ukraine durch die Waffenhilfe der NATO?

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Was ist eine Spezialoperation?