Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

59 21

Unser Land nach den Wahl ...

Von Feierabend-Mitglied Montag 04.10.2021, 11:44

Seit knapp einer Woche führen unterschiedliche, demokratische Parteien unseres Landes, welche vom Volke gewählt wurden, Gespräche- zwecks einer Regierungsbildung! So, wie es in einer Demokratie üblich und in unserer Verfassung festgelegt ist!
Und schon wird wieder einmal alles in Frage gestellt! Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso wieder so viel negative " Propaganda " in die Luft geblasen wird!? Vielleicht sollten alle " Demokratieverdrossenen " einmal in sich gehen, und darüber nachdenken, wie es wohl wäre, würden sie in einer Diktatur leben?

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Unser Land nach den Wahl ...