Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 10

Und es ward Licht... was für ein Geheule

Von Harvey11 Donnerstag 07.03.2024, 09:51 – geändert Donnerstag 07.03.2024, 11:39


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von faz.net nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



MSN
www.msn.com



Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von fr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Von Rechts wurde bereits das Trommelfeuer gestartet. Natürlich auch von Höcke. Der scheint sich bereits für das ganze Reich zuständig zu fühlen, nutzt es aber nur für seinen eigenen Wahlkampf.
Aber man will trotz der erwarteten Reaktionen durchhalten und die erste Stadt in Deutschland sein. In London ist das längst normal.
Wird vielleicht bald auch hier normal sein. Denn die nächsten Aufreger sind bereits beschlossen. Während des Zuckerfestes am 9. und 10. April sowie des Opferfest von 16. bis 20. Juni wird der Römer illuminiert.
Wenn all die vielen Menschen, die den Untergang des christlichen Abendland befürchten, Sonntags in die christlichen Kirchen gingen, dann wären die nicht so leer.
Übrigens, neben dem AfD-Faschisten Höcker regen sich besonders viel Politiker der FDP auf. Was mich nicht sehr wundert.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Und es ward Licht... was für ein Geheule