Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Tolle Nachricht.

Von Feierabend-Mitglied Montag 23.04.2018, 10:46

Bekanntlich lehnt Trump das Klimaabkommen ab, entsprechend strich er die Beiträge und nahm etliche Umweltvorschriften zurück, welche unter seinem Vorgänger Barack Obama eingeführt worden waren.
Doch der Milliardär Bloomberg ist der Meinung, die USA hätten sich zum Klimaschutz verpflichtet und alle Amerikaner hätten eine Verantwortung. Wenn die derzeitige Regierung ihre Verpflichtung nicht wahrnehme, würde er es machen und der Uno-Klimaschutzorganisation die Gelder schicken. Er versicherte zugleich, dass er über die momentan fälligen 4,5 Mio. $ hinaus auch weiterhin Geld für das Abkommen bereitstellen wolle, falls die Vereinigten Staaten dem Abkommen nicht wieder beitreten würden.

Mehr dazu:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von nzz.ch nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Tolle Nachricht.