Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Stiko

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 02.12.2021, 15:52

Gestern hat der Vorsitzende der Stiko bei Maischberger erklärt wie der Laden organisiert ist.

Bisher dachte ich immer, es handelt sich um eine STÄNDIGE KOMMISSION. Aber weit gefehlt.

Die Mitglieder der Stiko sind hauptberuflich beschäftigte Spezialisten.

Die Stiko selbst ist eine ehrenamtliche Organisation, die sich nach Feierabend online trifft. Das letzte persönliche Treffen war im Jahr 2012.

Die Geschäftsstelle wird von 2 angestellten Kräften geführt.

Diese Konstellation erklärt, warum Entscheidungen der Stiko immer sehr zeitverzögert erfolgen. Sie erklärt mir aber nicht, warum in dieser Krise von politischer Seite keine Unterstützung erfolgte.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Stiko