Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

26 13

so etwas nennt Idioten Gelaber...

Von harrymann Samstag 13.04.2024, 11:45

Da wird in der Politik vom Weltklima gefaselt . Da wird von Millionen Tonnen Co 2 Einsparungen gequatscht. Und was ist, Deutschland ist gleich hinter China und Amerika, der grösste Treibhausgas Lieferant dieser Erde.
Obwohl die Grünen und SPD bei ihrem Wahl versprechen die Bürgerversicherung und das Tempolimit 130 auf deutschen Autobahnen einführen zu wollten, wurde mal kurz von der Minimalprozent Partei FDP
gekippt! Nun sind die Co2 Ziele nicht erreicht, ruft in folge,... ein vierte Unfähiger Verkehrsminister, anstatt 130 Kmh auf Autobahnen einzuführen, gleich ein Fahrverbot aus...!
Wenn aus Deutschen Blut nicht besseres an Politikerinnen und Politiker heranwächst? sollte man zugewanderten Asylanten die Möglichkeit geben deutsche Politik zu gestalten!


Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > so etwas nennt Idioten Gelaber...