Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 3

Schweres Erdbeben in Neuseeland

Von ehemaliges Mitglied Montag 19.10.2020, 20:57

In Neuseeland ist Frau Ardern Premierminister geworden (jaja auch Indira Gandi wurde das mal) und hat die Wahl mit absoluter Mehrheit gewonnen. Die Konservativen sind abgestürzt.
Sie wird vom Volk fast wie eine Heilige bejubelt . Warum ? Weil sie kluge,klare Entscheidungen getroffen hat.
Ausstieg aus der Kohle bis 2030, ihr Coronamagement war genial, ihr Land ist praktisch Coronafrei. Und auch nach dem Attentat in Christchurch, wo ein Rechtsextremer 51 Muslime erschossen hat, war sie eine Frau der Versöhnung.
Nun muss sie natürlich in den kommenden Krisen beweisen, daß sie sich den Wahlsieg verdient hat.....irgendwie sollte sich die deutsche Sozialdemokratie mal ein paar Tricks ablauschen ..
Irgendwie können Sozialdemokraten gewinnen, wenn sie sich auf ihre Wurzeln besinnen.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Schweres Erdbeben in Neuseeland