Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

49 15

Schrumpfen statt Wachsen

Von Feierabend-Mitglied Samstag 24.09.2022, 12:48

Die Thesen von Ulrike Hermann haben mich sehr beeindruckt und untermauern meine Meinung, dass man "grün", sprich umweltbewusst sein muss, aber nicht "grün" wählen darf.

Es wird kein grünes Wachstum geben, sondern Konsumverzicht und Mangelwirtschaft zu Gunsten des Klimas und der Umwelt. Anders geht das nicht ins Bewusstsein von Verbrauchern, weil niemand freiwillig verzichten will. Wir sind auf bestem Weg dazu.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von taz.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Schrumpfen statt Wachsen