Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

Er pfeift nicht, laut hallen seine Hilfeschreie

Von Harvey11 Donnerstag 28.03.2024, 12:32 – geändert Donnerstag 28.03.2024, 13:03

Stolz sagt der Kanzler, mit meiner SPD nicht. Kein Bündnis mit der BSW.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von tagesschau.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Das kann er sagen. Das muss er sogar sagen. Denn die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, der SPD droht ein Debakel. Wenn sich nichts ändet muss die SPD um den Einzug in mindestens zwei Landtage fürchten. Da muss Scholz schon mal laut rufen, dass es seine Partei immer noch gibt.
Sollte sie es schaffen wird sie froh sein können, dass man sie vielleicht als Füllsel braucht. Von einer Position, wie er sie in der Ampel der FDP gewährt, kann er nur träumen. So dämlich wird dort keiner sein. Die Folgern sind ja deutlich zu sehen.
Das kommt davon, wenn man Politik gegen sein eigenes Volk macht und es dazu noch für dämlich hält.
Nun, das machen andere Parteien auch so. Die SPD hat nur das Pech, dass sie gerade dran ist wenn des dem Volk reicht.
So wie die Union das Glück hatte gerade dran zu sein, als es einem anderen Volk gereicht hat.
Aber sie hat nichts draus gemacht und sieht darum nicht wie der strahlende Sieger aus. Auch sie kann nur hoffen, dass andere noch schlechtere Ergebnisse einfahren werden. Denn unter den Blinden ist der Einäugige König.
Und der SPD will man vielleicht keine weitre Möglichkeit geben sie schon wieder zu verraten. Dann hätten wenigstens die Arbeiter etwas gelernt. dass sie den nächsten in die Falle dappen ist nur logisch.

www.mt.de/ ... /Knipst-der-Osten-die-Ampel-aus-23816459.html

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Er pfeift nicht, laut hallen seine Hilfeschreie