Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

28 14

schlimmer gehts in der Ukraine nicht mehr...

Von harrymann Mittwoch 21.02.2024, 10:59

Und der Westen, vor allen der Elite Kanzler Scholz verzögert weiterhin die schnelle Munition und Waffenlieferung an die Ukraine.. Die Ukraine steht mit dem Rücken an der Wand. Nun sollte die Ukraine schnellsten die Waffen bekommen, die sie benötigt um auch im Land Russland wichtige Militärische Einrichtungen und Zufahrtstrassen bombardieren kann, um den russischen Nachschub zu unterbrechen. Die Lieferungen aus China und Nordkorea könnte man damit eindämmen , in den man mit mit den Fernraketen die Transsibirische Eisenbahnlinie zerstört, auf deren Weg die vielen Drohnen, Granaten und Bomben ihren weg nach Russland finden.
Die vielen Meinungsaustausch Sendungen im deutschen Fernsehen, ist doch nur quasselei mit dem logo Ich weiss nicht's,... aber sage doch was.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > schlimmer gehts in der Ukraine nicht mehr...