und mit Getöse soll er wieder aufgebaut werden.Und zwar mit dem Schienen-Masterplan, der heute via Fernsehkonferenz virgestellt wurde.
Nur sind die meisten der alten Trassen längst nicht mehr vorhanden, sondern wurden teilweise längst überbaut . D.h. sie liegen inzwischen innerhalb der Bebauung der Orten durch die die alten Trassen führten.
Mich wundert vor allem, dass man sich bei bei den neuen Bahnstrecken für den Personenverkehr während der Planungen nicht an China orientiert, das ganz andere und effizientere Schienen-Netzt entwickelte deren Schienen mit einem wesentlich niederen Reibungswiderstand konstruiert wurden.....
oder Mit Getöse abgebaut :
Bahnreform (Deutschland) – Wikipedia
de.wikipedia.org
und mit Getöse soll er wieder aufgebaut werden.Und zwar mit dem Schienen-Masterplan, der heute via Fernsehkonferenz virgestellt wurde.
Nur sind die meisten der alten Trassen längst nicht mehr vorhanden, sondern wurden teilweise längst überbaut . D.h. sie liegen inzwischen innerhalb der Bebauung der Orten durch die die alten Trassen führten.
Mich wundert vor allem, dass man sich bei bei den neuen Bahnstrecken für den Personenverkehr während der Planungen nicht an China orientiert, das ganz andere und effizientere Schienen-Netzt entwickelte deren Schienen mit einem wesentlich niederen Reibungswiderstand konstruiert wurden.....