Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

24 15

Qualität ....was ist das?

Von harrymann Dienstag 16.04.2024, 09:22

Man staune und wundert sich, das Frischmilch, die gar keine Frischmilch mehr ist, uns aber als Frischmilch in den Supermärkten angeboten wird.
Warum das Kartellamt da nicht einschreitet verwundert mich. Da werden Imbisshallen geschlossen, weil der Prüfer an der Decke eine Spinnwebe entdeckt hat. Aber Sterilisierte Magermilch in form als Frischmilch zu verkaufen, das ist mittlerweile in Deutschland erlaubt. Was ist das für eine Politisch Staatliche Fürsorge?
Echt Frische Milch, wird nach drei, vier Tagen Sauer.Aber Frischmilch die mittlerweile genauso so lange Haltbar ist ... wie die H-Milch und als Frischmilch anzupreisen, grenzt meiner Meinung an Betrug. Die könnte auch dort stehen, wo die H-Milch steht und man könnte sich das Kühlen sparen.
Wenn auch 3,5% Fettgehalt angezeigt wird, habe ich festgestellt, das nach drei Tagen stillstand der Milch im Kühlschrank, nach dem öffnen, Kaum 1 Millimeter Rahm zu sehen ist! Allenfalls ein bisschen Haut, wie nach dem erkalten der Milch, nach dem Kochen.
Ich hole meine Milch so wie so direkt von einem Bauernhof,- dort kostet mir der Liter Echter Frisch- Milch 1,- Euro und nicht, .1,59,... minderwertiger Magermilch wie im Supermarkt.
Wenn ich die Milch vom Bauernhof nach ein, Zwei Stunden stehen im Kühlschrank öffne. stelle ich fest, das sich bis zu einen Zentimeter dicke Rahmschicht gebildet hat ....so etwas nennt man Frischmilch- Nährwert Qualität !


Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Qualität ....was ist das?