Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Polittisch Tierwohl....?

Von harrymann Dienstag 06.02.2024, 09:48

Wir haben's sogar im BGB niedergeschrieben, das deutsche Tierschutzgesetz.
Und doch werden Tiere weithin als Sache betrachtet und nicht als Lebewesen. Weiterhin werden Tiere Brutal ,unwürdig Bestialisch gequält.
Ob Kuh,Pferd,Schwein oder auch das gesamte Federvieh.
Dort hört es aber nicht auf....in den Zoohandlungen werden Kleintiere gehalten. Zwerg Kaninchen,Mäuse,Hamster,Mäuse usw. die in zu kleinen Käfigen und Kisten gehalten. Einschließlich Exoten wie Zierfische,Schlangen auch Gliedertiere wie spinnen, Skorpione usw. Dann haben wir noch Papageien. Kanarien und Heimische Vögel die unnatürlich gehalten werden!
Es sollten überhaupt keine Tier eingepfercht in irgend einen Verhau gehalten werden, wenn auch die Verhaue Vogelfolieren genannt werden, es sind Marter Käfige. Exotische Tiere sollten da bleiben wir ihr zuhause ist!
Genau so sollte das Pferde- Springreiten verboten werden, das ist sogar eine vorsätzlich Brutale Tierquälerei in meinen Augen. Kein Pferd springt Freiwillig 2 Meter hoch über etwas hinweg, ausser, es ist in Not: Aber in der Not springen auch Menschen aus einem Brenneden Haus,.... aus dem Fenster.


Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Polittisch Tierwohl....?