Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

42 12

Noch mal Putin

Von Alkalde 19.03.2023, 12:43

Die Hauptbegründung für den erlassenen Haftbefehl gegen ihn liegt wohl in der Tatsache, dass ukrainische Kinder aus Heimen und Privatfamilien verschleppt worden sind, habe ich gerade gelesen.
Wie konnte denn so etwas geschehen? Haben die ukrainischen Behörden versagt?
Oder geht es mehr um die Separatistengebiete, wo die ukrainische Staatsgewalt keinen Zugriff mehr hat?


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von www1.wdr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Noch mal Putin