Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 2

Noch einmal Stuttgart

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 24.06.2020, 00:06

Für einen Teil der jungen Männer gehöre Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei offenbar zur Selbstinszenierung in den sozialen Medien. Das sagte der Stuttgarter Polizeipräsident. Wie ein Event wurde gefilmt und ins Netz eingestellt. Wenn man Beiträge, auch in den Medien, liest wird immer über Gruppen Links oder Rechts spekuliert selten wird auf diese Selbstinszenierung hingewiesen. Ich kann mir gut vorstellen wie diese Randalierer sich in ihrem Erfolg vom Sonntag sonnen. Wie sich gegenseitig hochschaukeln besonders wenn dann noch Drogen und Alkohol mit im Spiel sind. Ähnliches passierte in der Vergangenheit bei den Fußball-Hooligans.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Noch einmal Stuttgart