Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 13

Nicht zu fassen, zu was diese

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 21.10.2020, 09:15

Panikpolitiker zu tun imstande sind!

Ohne Pause wird uns eingebleut, dass diese widerlichen Masken diese sog. Pandemie, eingrenzen würden.
Wieso werden es dann immer und überall ständig mehr Infizierte?
Frag nur so!
Aber jetzt kommt´s, unser Oberpaniker, Söder entblödet sich nicht über Berchtesgaden einen sog.Lockdown zu verhängen, mit all seinen schlimmen Folgen, wo es genau 2 (!) in Worten zwei (!) Coronapatienten auf der dortigen Intensivstation gibt!
Ist dieser MP samt seinem Anhang völlig verrückt geworden?
Was mus man sich von diesen Neurotikern noch alles bieten lassen?
Viele Leute lassen sich leider noch immer von diesem Getue in Angst und Schrecken versetzen, was wohl der Sinn dieser Sache sein soll!
Unfassbar, man ist versucht zu fragen, wer verdient an dieser ganzen Sache?

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Nicht zu fassen, zu was diese