Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 11

Natürlich ist unser Grundgesetz Demokratisch....

Von harrymann Freitag 24.05.2024, 09:13

....aber auch Ungerecht.
Das wir Herummeckern können, ist schon eine Freiheit, diese Freiheit aber keine Veränderung bringt. Normale Demonstrationen, werden von den Politiker willkommen geheissen, um der Welt zu zeigen, wie Demokratisch es in Deutschland zugeht. Forderungsdemonstrationen die mit Finger auf Ungerechtigkeiten zeigen , werden von der Polizei niedergeknüppelt.
Wenn ich die Hetzkampagne gegen die AFD verfolge zweifle ich an unsere Freiheitlichen Demokratie. Denn so eine Hetzjagd die die sogenannten Demokratisch Etablierten Parteien gegen die AFD veranstaltet, hat in einer Demokratie nichts verloren.
Plötzlich werden alle führenden AFD Funktionäre,... aus Russland und China Finanziert? Wievielt CDU, SPD, FDP,und auch den Grünen Politiker werden von der Industrie geschmiert?
Letztlich in einer Sendung im ZDF, ging es unter anderem um Rente und Krankenkassen Gelder: fragte eine ältere Dame auf diese Frage hin...warum nicht alle, auch Millionäre,Bundestagabgeordnete und Politiker in die Gesetzliche Krankenkasse und Rentenkasse Einzahlen, wurde dieser Part gleich vom Moderator abgebrochen und auf eine anderes Thema gelenkt.
Soviel zu unseren Gerechten Grundgesetzt, das gar nicht so Gerecht ist wie es Proklamiert wird.
Wenn dann noch der Bundespräsident ohne Politische Führungsmacht erzählt, das der deutsche Bürger sich auf Härtere Zeiten einrichten muss, fragt man sich was meint er mit Härteren Zeiten? Für mich heisst das nichts anderes, dass noch mehr Sozialleistungen gestrichen werden. Beginnend,... mit Krankenhausschliessungen!

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Natürlich ist unser Grundgesetz Demokratisch....