Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

24 15

Meinungsumschwung N2

Von ehemaliges Mitglied Montag 15.08.2022, 17:08

Nicht nur ich habe meine Meinung geändert zu der Öffnung von Nordstream 2, auch Nikolas Blome vom Spiegel, stellvertretend für viele in Deutschland ist für die Öffnung.
Nachdem jetzt weniger Gas wie vereinbart ( nicht von Sanktionen betroffen!) durch N1 kommt, könnte man durch N2 die vereinbarte Menge erhalten.
Da kann auch Putin nicht zurück (wenn er's vielleicht auch gern täte), er hat ausdrücklich davon gesprochen, dass Gas über N2 fließen würde.
Die Öffnung muss ja nicht von Dauer sein, nicht nur auf Putin's Seite ist ein Abstellhahn, sondern auch auf unserer.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Meinungsumschwung N2