Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Magnitz gibt AfD Propagandaaktion zu

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 16.01.2019, 11:56

Der Kantholzmordversuchslügner gab zu, daß er sein (auch hier bei FA von einem AfD Getreuen geposteten Blutbild) Selfie und die Anschuldigung des Mordversuches nur aus Propagandazwecken gepostet hat.
Er wollte "mediale Betroffenheit " erzeugen....tja gibt ja leider genug Menschen die solchen Rattenfängern nachlaufen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von zeit.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Vielleicht wollte er ja mit dieser Aktion auch ablenken von den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen ihn.
www.tagesspiegel.de/ ... /23857696.html
Nun wird es leider schwerer solche Aktionen durchzuziehen...der Verfassungsschutz hat nun ein Auge auf diese rechtsextreme Truppe, welche von Neonazis und Rechtsextremen durchsetzt ist.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Magnitz gibt AfD Propagandaaktion zu