Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 6

"Links" erstarkt im Osten - und keiner schreibts

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 18.06.2019, 14:42

Ich hab schon ein paar Mal darüber nachgedacht, dass die Leute die hier so vehement über die "Erfolge" der rechten Parteien berichten eigentlich Propaganda für eben diese Parteien machen möchten.
Nun ja, vielleicht stimmt, was in dem Artikel berichtet wird, und es ist einfach besser für die Sensationslust. Aber de Fakto erstarkten im Osten des Landes grade die linken Parteien (Grüne, SPD, DIe Linke) während die bürgerlichen und die AFD an Bedeutung verlieren.
Komisch, dass man darüber so wenig, nein eher gar nichts, zu lesen bekommt.
www.volksverpetzer.de /politik/linksruck-osten/
Liebe Grüße
Andera

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > "Links" erstarkt im Osten - und keiner schreibts