Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

13 8

Kunterbundes bei SPD/FDP/Grün

Von Halimann Montag 15.11.2021, 10:08

Mal sehen, was die Ampel hervorbringen wird? Ich glaube die werden weniger vollbringen als wie es die CDU und SPD in den letzten Jahren vollbracht haben.
Die FDP, hat schon mal ganz gehörig die Grünen in die Schranken verwiesen, hat ihre FDP Belange zum größten Teil durchgesetzt ! Die Grünen können von ihren vorhaben mindesten 60% nicht umsetzen und die SPD mit ihren Kanzler Kanditaten werden wohl wieder wie 2002 Massive Sozial Einschränkungen verteilen müssen. Für mich offenbart diese defekt Montierte Ampel Anlage riesige Feenlöcher! Und der Mündige Wähler? muss wieder einmal Kröten schlucken, die er eigentlich Kulinarisch gar nicht mag!

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Kunterbundes bei SPD/FDP/Grün