Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

89 22

Korruption in der Ukraine

Von Antje Dienstag 16.05.2023, 13:52

Da werden jetzt einige enttäuscht sein , dass Selenskyj, trotz aller anderen Schwierigkeiten, sein Versprechen wahr macht, die die Korruption im Land zu bekämpfen, Die Ukraine schien ja (angeblich) das korrupteste Land der Welt zu sein..... Da war auch z.T was dran...
Ich weiß es ist traurig, Die Brandstiftung gegenüber Selenkyj giltet nicht mehr



Wsewolod Knjasjew
Ukraine Oberster Richter wegen Korruption festgenommen

Stand: 16.05.2023 08:59 Uhr

Ermittler in der Ukraine haben einen Korruptionsfall am Obersten Gerichtshof aufgedeckt. Laut Medienberichten wurde der Gerichtspräsident bei der Übergabe von Bestechungsgeld in Millionenhöhe festgenommen. Auch bei anderen Richtern laufen Razzien.

Anti-Korruptionskämpfer haben in der Ukraine Schmiergeldzahlungen in Millionenhöhe beim Obersten Gerichtshof aufgedeckt. Gerichtspräsident Wsewolod Knjasjew sei bei einer Entgegennahme von drei Millionen US-Dollar (2,76 Millionen Euro) festgenommen worden, berichtete die Internetzeitung "Ukrajinska Prawda".





Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von tagesschau.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Korruption in der Ukraine