Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 10

Kann eigentlich Berlin was richtig ......

Von Superteufelsweib Freitag 15.10.2021, 19:25

außer Geld ausgeben dass sie vom Länderfinanzausgleich bekommt .

Also der Flughafen war schon die absolute Nullnummer , und als er dann Jahre später und Milliarden teurer wurde haben soe noch einen draufgesetzt.

Rund ein Jahr nach Eröffnung war der noch neue Hauptstadt-Flughafen am Wochenende erstmals völlig überlastet. Verärgerte und frustrierte Fluggäste beim Einchecken einige verpassten sogar ihre Maschinen. Für ankommende Flieger fehlten immer wieder die mobilen Ausstiegstreppen.


und bei den Wahlen
Vor zwei Wochen versank die Hauptstadt bei den Bundestags- und Berlin-Wahlen im Chaos
Nun steht die Entscheidung über die Konsequenzen an. Experten halten Klagen für aussichtsreich, Neue Wahlen könnten anstehen


Kann Berlin irgendwas richtig ???

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Kann eigentlich Berlin was richtig ......