Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Jetzt muss nicht immer heute sein

Von SisterAct Freitag 03.07.2020, 12:29

*Der Kohleausstieg ist ein historischer Tag*
titelt Laschek in *ntv-Frühstart* heute


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von n-tv.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



aber bis der Kohleausstieg endgültig durchgeführt ist, vergehen noch viele Jahre.....

An sich bin ich für den Kohleausstieg - aber nicht dafür, dass eininge dejenigen weiterhin bis 2038 in Betrieb bleiben, die besonders klimafeindlich sind.............

Ich denke dabei an meine Chinareise nach Yünan.
Dort kamen wir durch eine Stadt, die schwarz war von Ruß, wie einst die Zimmerdecken der Wohnungen und Häuser, deren Öfen mit Braunkohle befeuert waren.

Und jetzt dürfen Deutschlands mit Braunkohle arbeitenden Kraftwerke bis 2038 in Betreib bleiben

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Jetzt muss nicht immer heute sein