Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

21 10

Jetzt hat es auch die Fußball-Nationalmannschaft

Von nimrod37 Dienstag 14.07.2020, 11:35 – geändert Dienstag 14.07.2020, 12:32

erreicht; nicht nur die Berichte über rechtes Gedankengut und Handeln bei der Polizei, der Bundeswehr und in der Justiz bei den Richtern, die nicht genehme Urteile in diesem Kontext aussprechen, sondern unsere Vergangenheit zwingt dazu Maßnahmen zu ergreifen, die den Weg zu einer neuen Machtergreifung versperren.
Durch die Regierung sollte ein Entnazifizierungsprogramm auf den Weg gebracht werden, das ja auch nach dem Ende des Dritten Reiches belehrbare Bürgerinnen und Bürger in die Lage versetzt hat einen demokratischen Rechtsstaat zu gründen und der muss erhalten bleiben.
Ausgenommen von dieser Maßnahme sollten jedoch alle die bleiben, die nachweislich zur Wählerschaft der Parteien „Die Linke“ und „Bündnis90/Die Grünen“ gehören oder sogar deren MitgliederInnen sind

FC Bayern: Manuel Neuer singt im Kroatien-Urlaub Lied von rechter Band mit
Bayern-Torhüter Manuel Neuer weilt derzeit im Urlaub in Kroatien. Nun ist ein Video von dort aufgetaucht, das den deutschen Nationaltorwart zeigt, wie er in einer Strandbar mit einer Gruppe von Männern ein umstrittenes Lied einer rechten Rockband mitsingt.web.de

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Jetzt hat es auch die Fußball-Nationalmannschaft