Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 6

Jeder Interessierte kann sich selber schlau

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 25.06.2020, 11:02

machen: Kälber, Rinder u. andere Nuitztiere sind häufig von bovinen Coronaviren befallen, dagegen werden Kälber u. Rinder schon lange geimpft.
Rind- u. Kalbfleisch wird in den Fleischbetrieben verarbeitet.
Wenn man sich die Mühe macht, und forscht weiter im Internet von Link zu Link (ist mühsam, aber es geht), tauchen Fragen auf, ob dieses Viren bei Fleischzerlegung von den Arbeitern eingeatmet werden können und bei entsprechenden Testungen dann ein falsch-positives Ergebnis aufweisen.
Das ist keine Verschwörungstheorie!
Es hängt enorm viel von den Testungen ab!
Aktuell sind auch schon einige Döner-Imbissbuden im Gespräch mit Infizierten.

Denn diese hohe Infiziertenzahl ohne wesentliche Symptome (muss ja so sein, (denn keiner in den Schlachtbetrieben hat sich da wohl drum gekümmert, wer denn da alles Erkältungssymptome zeigt, also können sie auch nicht so schwer gewesen sein) ist wirklich erstaunlich.
Mich beschäftigt das Thema, da es durch diese Vorfälle wieder zu erneuten Beschränkungen in NRW gekommen ist.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Jeder Interessierte kann sich selber schlau