Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20 6

Islamistischer Mord in Dresden

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 21.10.2020, 20:46

Wieder mal war es seit 2016 bekannt, dass ein Syrer sich mit dem Dschihad beschäftigt und zum Kampf gegen Ungläubige aufruft. Dennoch darf er hier bleiben und seinen Aktivitäten weiterhin nachgehen, obwohl er erheblich vorbestraft ist, bis er im Oktober 2020 in Dresden zwei Männer mit einem Messer attackiert. Ein Mann ist verstorben, der andere schwer verletzt.

Es ist kaum noch einer Meldung wert, es wird toleriert und akzeptiert im Sinne einer Demokratie, die Kriminelle schützt und Bürger als Opfer hinterlässt.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von sueddeutsche.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Einige verblühte Blumen und abgebrannte Kerzen erinnern am Tatort noch an den Anschlag.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Islamistischer Mord in Dresden