Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

46 17

Ich habe Erklärungsbedarf.

Von Alkalde Donnerstag 21.03.2024, 16:47

Obwohl ich bekennender Atheist bin, unterstütze ich den Pabst, der sich für Verhandlungen anstelle kriegerischer Handlungen im Ukrainekonflikt ausgesprochen hat.
In den Medien häufen sich Hinweise auf eine allgemeine Kriegsgefahr in Europa und es wird auf Maßnahmen verwiesen, die die Bevölkerung vor einem solchen Szenario beschützen könnte und sollte.
Was sollte Russland dazu bewegen, das NATO und EU-Gebiet anzugreifen?
Wenn man die Medieninformationen so zur Kenntnis nimmt, wie sie in Wort und Bild verbreitet werden, dann ist Russland ja noch nicht einmal in der Lage die Ukraine zu besetzen und damit zu besiegen, wie soll das denn nun gegen ein NATO-gestütztes Europa gelingen?
Da wäre ich doch sehr dankbar, wenn mir das jemand von den Experten auf dem Gebiet, hier im Forum, verständlich erklären könnte.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Ich habe Erklärungsbedarf.