Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

24 9

Himmel und Arsch, wo geht die Reise hin?

Von harrymann Montag 24.06.2024, 10:02

Sie nennt sich eine Demokratische gewählte Regierung? und zeigt von Anfang an,... nur Uneinigkeit Politik.
Da haben wir den ungeliebten Schweigsamen Kanzler, der die Politischen Pampers träger,... FDP und Grünen im Sandkasten freie Sand bewirf Spiele ausüben lässt, das es in ganz Deutschland knirscht!
Denn was diese Ampel uns beschert hat, lässt ... Autokratie.... siehe Argentinien ... erkennen.
Noch einmal gesagt....SPD Wahlslogan....Bürgerversicherung!
Grüne Wahlkampfslogan ..... Tempolimit auf Autobahnen und Bundesstrassen!
Und wer hat diese vorhaben verhindert? die kleinste Minimal Prozent Partei, FDP,... die es gerade noch so geschafft hat, in den Bundestag zu kommen!
Na, wenn das noch Demokratie sein soll, fresse ich nen Besen, mit Kunstoff Stiel.
Mir Schwebt immer vor, das in einer Demokratie die Mehrheit bestimmt wo es längst geht. Diese Demokratische Grundformel, scheint die Ampel Regierung abgeschafft zu haben?
Genauso geht es mit dem Organspenden Ausweisgesetz ...es werden Autokratische Töne losgelassen....Jeder von uns ist Zwangsläufig Organspender und wird davon nur befreit,... wenn er widerspricht.
Der Widerspruch wird aber so umständlich, Hürdenbürokratisch erschwert, das man eigentlich gar keinen Widerspruch mehr einlegen kann.
Nebenbei gesagt....ist diese Organspenden Erlass nicht für das Gemeine Volk gedacht, sondern für die Oberen 10 000, die dann für teures Geld diese Organe über ihre Privatversicherung eingesetzt bekommen.





Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Himmel und Arsch, wo geht die Reise hin?