Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Geld regiert Deutschland!

Von Feierabend-Mitglied Samstag 16.10.2021, 21:55

Wir sind bis zur Wahl Ende September 21 mit Problemthemen in Ruhe gelassen worden. Aber jetzt, endlich sind die Weichen gestellt, geht es auf Volldampf auf Rentner los. Das Motto heißt, Geld her!!!! Das Finanzämter schlagen zu. Selbst Tote müssen blechen. Geahnt habe ich`s. Nur so kann man Wahlen gewinnen, indem man besonders die Rentner bis Wahl-Datum in Ruhe lässt, denn sie sind ja ein wichtiges Wahlvolk. Der Artikel im gestrigen Nordkurier gab mir zu Verstehen, dass nun nach der Wahl die Jagd auf Senioren ihren Startschuss gefunden haben, die Menschen, die dazu beigetragen haben durch ihre stetiges Arbeiten dieses Land, aufzubauen, werden nun gejagt und bedroht. Siehe meinen Kommentar an Emperanza im vorigen Beitrag.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Geld regiert Deutschland!