Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 5

Flucht der Vasallen

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 06.05.2021, 17:57 – geändert Donnerstag 06.05.2021, 20:05

Da hatte doch Trump in Afghanistan ein Abkommen mit den Taliban abgeschlossen Abzug zum 1.Mai 2021 der Truppen.
Nun Biden hat das dann auf den 11.September verschoben....die von vielen verehrte Verteidigungsministern AKK hat einen "geordneten Rückzug" angekündigt.
Dann findet Biden Freude am 4.Juli als Nationalfeiertag....uii das wird aber nun eng für unsere Soldaten, wo doch alle Parteien eine Verlängerung auf Januar 2022 beschlossen haben....aber gut wenn es den Amis passt.
Dann geben die Taliban bekannt, daß jeder ausländische Soldat nach dem 1.Mai als feindlicher Eindringling bekämpft wird.
Ohne amerikanische Lufthoheit ist das Leben unserer Soldaten wenig wert.
Nun hat ihr "Abzug" alle Anzeichen einer Flucht eines Vasallen.
Warten wir ab, in welche Kriegshandlungen (kalter oder heisser Krieg) uns die USA wieder reinziehen. Russland, China oder der Iran

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Flucht der Vasallen