Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 6

FDP Kubicki wieder einmal

Von shepherdess Samstag 16.10.2021, 22:55

Er kanns halt nicht lassen. Im NDR sagte er "Wer Zweifel daran hat, dass das alles gelingt - die Finanzierung der Vorhaben ohne Steuererhöhung und ohne neue Schulden - der muss doch wollen, dass Christian Lindner Finanzminister wird, um zu dokumentieren, dass das funktioniert. Ansonsten hätte die FDP die Torte im Gesicht", um dann aber nachzuschieben "es sei jedoch bislang weder über die Ressortverteilung noch die Ressortzuschnitt gesprochen worden. Wer die besetzt, solle erst am Schluss der Verhandlungen entschieden werden. "
Er muss sich immer wieder in den Vordergrund spielen.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > FDP Kubicki wieder einmal