Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Es wird ein sonniger Tag ...

Von ehemaliges Mitglied Montag 17.06.2019, 09:16


... doch vorher noch ein bisschen Politik - nachdenken soll die grauen Zellen am Leben erhalten!
So steht es geschrieben:
"""Körperliche Bewegung lässt neue Nervenzellen im Gehirn wachsen, Denken erhält sie am Leben."""
(Arbeiten bis 70 vielleicht????)
Zu welcher Gruppierung würde ich als Hausbesitzer gehören, wenn die Union die Grundrente MIT BEDÜRFTIGKEITSPRÜFUNG durchwinkt?
Was immer das bedeutet, könnte das was Gutes sein??????
Kopiert:
Koalition einig bei Grundsteuerreform - Grundrente bleibt Streitpunkt
Aktualisiert am 17. Juni 2019, 06:24 Uhr
Ist das die neue Handlungsfähigkeit? Schon beim ersten Koalitionsausschuss in neuer Besetzung gibt es einen Kompromiss: Bei der Grundsteuer sind sich Union und SPD einig. In anderen Punkten droht aber neuer Streit.
Grundrente bleibt Zankapfel
Keine Einigung gab es beim Streitthema Grundrente. "Zur zielgenauen Ausgestaltung der Grundrente gibt es derzeit weiteren Gesprächsbedarf zwischen den Partnern", hieß es nach gut sechsstündigen Beratungen.
Die SPD will die Grundrente OHNE, die UNION MIT BEDÜRFTIGKEITSPRÜFUNG.

Schöne neue Woche wünsche ich, und .... siehe oben .....

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Es wird ein sonniger Tag ...