Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

34 8

Es ist sehr traurig und schlimm

Von Feierabend-Mitglied Montag 25.03.2024, 08:51 – geändert Montag 25.03.2024, 08:54

dass ein so furchtbares Geschehen wie das Massaker von Moskau der Brutalität und Grausamkeit des Putin in die Hände spielt. Kaum spricht er von Krieg gegen die Ukraine, um sich gegen sie "zu wehren", findet sein Narrativ "Bestätigung". Indem die Ukraine indirekt für das Attentat verantwortlich gemacht wird, liefert die Propaganda nun heftig Material gegen die Ukraine, um entsprechende Anti-Stimmung zu befeuern. Gestern sah ich Interviews, wo Menschen ihre Abscheu gegen die Nazi-Ukraine äusserten und meinten man müsse sich gegen sie wehren. So wird es für Putin einfacher, nachdem er bereits von Krieg spricht, für eine mögliche Mobilmachung für einen "Verteidigungskrieg" gegen die Ukraine, da die Bevölkerung zunehmend auf sein Narrativ eingestimmt wird.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Es ist sehr traurig und schlimm