Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 6

Ein sehnsuchtsvoller Blick

Von Feierabend-Mitglied Samstag 26.09.2020, 10:54 – geändert Samstag 26.09.2020, 10:56

der schwedischen Polizei geht nach Deutschland bezüglich Bekämpfung der Clan-Kriminalität." Die Kollegen dort, so äußerten ranghohe Ordnungshüter nach Besuchen in Berlin und anderen Metropolen, hätten vor allem bei der schnellen Konfiszierung von Clan-Geldern und durch schärfere Waffengesetze ganz andere rechtliche Möglichkeiten. Der deutsche Weg sei der richtige – und klar: „Follow the money.“ Man sei da selbst vielleicht ein bisschen naiv gewesen. "

Schweden hat offensichtlich ein grosses Problem mit Clan-Kriminalität. Mehr dazu im Artikel.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von fr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden




Es gab hier Zeiten da wurde auch ein Hinweis auf hiesige Clan-Kriminalität gerne in die Ecke von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit gestellt. Dabei nicht beachtend, dass solche Verharmlosungen nur den rechten Strömungen in die Hände spielen. Inzwischen sieht man das wohl etwas sachlicher und als ernst zu nehmend.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Ein sehnsuchtsvoller Blick