Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

73 17

Ein Dorf will nicht weitere

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 22.03.2023, 08:41 – geändert Mittwoch 22.03.2023, 08:43

gefallene Wagner-Söldner in seiner geweihten Erde beisetzen. Dort gibt es offensichtlich bereits ein ganzes Gräberfeld. Offizielle Ablehnung: Die Region ist als Kurort konzipiert. "Ein Denkmal für Wagner-Kämpfer bricht brutal mit der Idylle rund um die heilenden Thermalquellen." Durchsetzen konnten sie sich damit nicht. Aber es zeigt doch, dass es wohl auch bei der Bevölkerung - zumindest langsam - ankommt welchen Preis sie zahlen müssen, dass es wohl unzählige Menschenleben kostet für Putins Begehrlichkeiten. Ob die Mehrheit das wirklich als Preis für "Entnazifizierung" der Ukraine, als Reaktion auf eine Bedrohung Russlands sieht? Laut äussern werden sie Zweifel daran wohl nicht.

Mehr dazu:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von watson.ch nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Ein Dorf will nicht weitere