Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 7

Ein Bericht von Nachrichtenagentur Reuters

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 15.09.2022, 16:12

wird im Zitat aus dem verlinkten Artikel als ursprüngliche Quelle genannt.:
".....Nun zeigt ein Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, dass bereits zum Zeitpunkt des Einmarschs zwischen den beiden Ländern verhandelt wurde. Und das anscheinend erfolgreich: Die Ukraine sei bereit gewesen, auf einen NATO-Beitritt zu verzichten. Wladimir Putin hätte eines seiner Kriegsziele also bereits erreicht.

Doch er lehnte ein von seinem Chefunterhändler Dmitri Kosak erreichtes Abkommen mit den Ukrainern ab. Dieses hätte Russland zugesichert, dass die Ukraine nicht der NATO beitritt. Kosak erklärte gegenüber seinem Präsidenten, dass er eine umfassende Besetzung der Ukraine durch seinen ausgehandelten Deal für unnötig halte. Reuters bezieht sich auf drei der russischen Regierung nahestehende Quellen, die anonym bleiben wollen..."


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von watson.ch nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden





Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Ein Bericht von Nachrichtenagentur Reuters