Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 8

Die sollten alle zurücktreten

Von Feierabend-Mitglied Freitag 08.10.2021, 02:10


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von t-online.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Auf Parteiparty betrunken zudringlich werden ( so lese ich das ). Da sieht man, was diese Leute können. Hier in Ffm. ZWEI Pkw- Parkplätze zu vernichten, um Fahrradparkplatz für EINE Familie zu schaffen. Massive Platzverschwendung.
Schottergärten verbieten die u. a mit der Bgründung, daß kein Wasser abfließen könne. Wenn man Null Ahnung von seinem Job hat - die Matte, die unter den Schotter kommt, ist Wasserdurchlässig. Genauso hätten die gern begrünte Hauswände. Auch da sollten die Grünen nicht pauschalisieren. In der Parallelstraße war so ein begrüntes Haus. Diese Begrünung wurde im Zuge einer Fassadenrenovierung entfernt. Die Kletterpflanzen hatten den kompletten Verputz beschädigt. Aber auch Baerbock und Co. machen solche Schüsse aus der Hüfte, ohne die Folgen richtig zu prüfen. Dazu kann ich nur sagen, die Bibel hat doch immer mal recht:
Jesus aber sprach: ‚Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!‘ Und sie verteilten seine Kleider und warfen das Los darum.“

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Die sollten alle zurücktreten