Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

die sollte niemand mehr wählen

Von ehemaliges Mitglied Montag 17.06.2019, 08:36

die groko vereinbarte keine waffen mehr in kriegsgebiete zu schicken....und dann drehn sie auf...weil geld für waffenkonzerne nicht stinkt.
sie schicken munter waffen in 8 länder die im jemen für terror und chaos sorgen....
selbst an saudi arabien , wo doch offiziell verkündet wurde, daß die aktuell nix kriegen. 8 länder der allianz bekamen 122 exportgenehmigungen für rüstungsgüter im Wert von 1,1 milliarden euro erteilt....ich wäre für bestrafung mit abschiebung in den jemen für diese politiker.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von web.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



und falls es hier wieder ein paar foristen gibt, die das gut finden (von wegen arbeitskräfte oder anderen blödsinn) bitte jammert nicht über flüchtlinge...denn die werden so geschaffen.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > die sollte niemand mehr wählen