Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 7

Die Obrigkeit kriegt den Hals nicht voll....

Von harrymann Freitag 22.03.2024, 09:49

Die Milliarden Menschen auf diesem Planet Erde, haben schon allerhand negatives angerichtet.Mit der,... immer.... mehr.... Formel,... hat der Kapitalismus der Habgier, Tür und Tor geöffnet. Obwohl sehenden Auge die Menschheit auf einer Katastrophe hinsteuert, wird weiter Gerammelt.
Die Obrigkeit quasselt weiterhin von Wachstum und Wohlstand, obwohl schon Weltweit ein Grossteil Menschen mit der Armut leben müssen.
Durch die Habgier des Menschen, ist immer noch nicht gestillt und gönnt dem Geschöpf Tier, weiterhin keine Achtung. In Deutschland gibt es schon Landesweit keine Feldhasen, Rebhühner, Stieglitze, Feldlerchen und andere Feldtiere mehr. Feldhamster müssen in den Zoos nachgezüchtet werden, um sie wieder aus zu wildern. Aber die Dollarfetischisten in Deutschland, quasseln weiterhin von Wirtschaftswachstum, mehr Wohlstand und Landverdichtung, in dem sie noch mehr Land durch Wohnungsneubau verdichten wollen.
In Leipzig stehen viele unbewohnte Wohnhäuser Frei, in denen tausende Wohnung zu verfügung stünden, die nur Renoviert werden müssten. Anstatt dies zu tun, wird weiter um Leipzig herum, noch mehr Ackerland verdichtet um neue Wohnsiedlungen und Strassen gebaut?
Die Erde kann nicht größer werden, eines Tages wird sie den Menschen zeigen,... wie leer eine Speisekammer sein kann.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Die Obrigkeit kriegt den Hals nicht voll....