Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

24 14

Die Mehrheit bestimmt...?

Von harrymann Mittwoch 27.03.2024, 10:24

Frage, wo?
Seit die Ampel regiert, hatte das alleinige sagen... Herr Lindner von der 5,1% Partei FDP. Hilflos, verzweifelt um Anerkennung der Bauern zu bekommen, rief er den Bauern zu... .. auch er komme vom Land und hätte schon Pferdeställe ausgemistet ,und weiss wie schwer diese Arbeit sei. Dieser Quassel- Kopf weiss doch gar nicht was arbeiten heisst. Bauern arbeiten nicht eine Stunde um einen Pferdestall auszumisten, Bauern müssen auch schon mal 14 Stunden am Tag arbeiten, wenn es die Wetterlage verlangt.
Ewig wird von unseren Politikern von dem Mehrheitsrecht gesprochen, Mehrheit,.. bestimmt eben die politische Richtung! Vorgelebt wir aber stets das Gegenteil! Nicht die Mehrheitspartei SPD, die von der Mehrheit gewählt wurde bestimmt die Politische Richtung, sondern die mini Partei FDP.
Und die Grünen machen eine Politik,.. rein in den Sack und wenn sie merken der 'Sack ist zu schwer, machen sie eine umgekehrte Politik , wieder raus aus dem Sack.
Und unser Bundeskanzler Scholz, wäre besser in einer Schlafmützen Fabrik als Direktor aufgehoben.


Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Die Mehrheit bestimmt...?