Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Die Katastrophe in Beirut ist so furchtbar

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 05.08.2020, 16:21 – geändert Mittwoch 05.08.2020, 16:27

und Trump hat nichts besseres zu tun als Gerüchte zu schüren. Noch ist die Ursache dieser Explosionen nicht wirklich geklärt. Klar ist für mich jedoch ein Mitgefühl für die Toten, Verletzten, deren Angehörige und auch den Menschen die zwar körperlich unbeschadet davon kamen aber Hab und Gut, womöglich ihre Existenzgrundlage verloren haben. Ich fürchte das wahre Ausmass dieser Katastrophe wird sich erst nach und nach zeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von nzz.ch nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Die Katastrophe in Beirut ist so furchtbar