Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 8

Deutschland droht Gefahr von Rechts

Von Huppet Dienstag 09.05.2023, 07:30

Die neuesten Umfragen lassen Schlimmes befürchten. Schon wieder gibt es eine Mehrheit für CDU/CSU, und in Thüringen droht die AFD stärkste Partei zu werden. Man mag über vieles der Ampelkoalition verärgert sein, aber nur Narren glauben, die skandalumwitterten Christlichen würden was besser machen. Das einzige Programm, das von der Seite kommt ist: Wir wollen wieder an die Macht und weiter so machen wie früher. Es wird garantiert nicht lange dauern bis man um dieses Ziel zu erreichen mit der AFD koaliert.
Wie unspektakulär und besonnen Scholz in diesen Krisenzeiten regiert, wird man erst feststellen, wenn Wendehälse wie Merz und Söder die Richtung vorgeben. Über andere zu schimpfen, um das eigene Versagen zu kaschieren, ist nun mal leichter als bessere Lösungen vorzustellen.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Deutschland droht Gefahr von Rechts