Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

45 11

Der Hass ist intelligenter geworden

Von SisterAct Mittwoch 24.06.2020, 10:25

Facebocok-Gruppen sind ein Indiz dafür.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von tagesschau.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Aber rechtsradikale Äusserungen werden inzwischen auch von Menschen geäussert, von denen man es nicht erwartet.

Jedenfalls war ich entsetzt, über die rechtsradikale Äusserungen eines Ehepaares, mit dem ich über 20 Jahre eng befreundet war.
Beide haben promoviert, Beide sind Mitglieder einer Loge (Frauenlogen gibt es seit ca 22 Jahren)

Mir fiel schon seit längerer Zeit auf, dass meine Freundin mir ab und zu dubiose Traktate über die Gefahr einer Unterwanderung der Deutschen durch muslimische Asylanten schickte samt Abhandlungen über islamisches Denken als Hinweis wie groß die *islamische Gefahr* für Deutsche ist.
Meine Gegenargumente waren für sie ein Indiz, dass die Medien es nicht wagten, die Deutschen über die Gefaht einer islamischen Unterwanderung informieren.

Ich habe inzwischen den Kontakt zu meinen ehemaligen Freunden kommentarlos abgebrochen......





Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Der Hass ist intelligenter geworden