Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

33 13

Der Countdown läuft für Trump

Von Rosenrot09 Montag 18.01.2021, 21:10

Nur noch wenige Stunden ist Donald Trump im Amt. Nach dem gewaltsamen Sturm auf das Kapitol stehen die Zeichen auf "Alarmstufe Rot", und ohne Panik zu verbreiten: die Sicherheitsvorkehrungen für den 20. Januar sind verschärft worden, um gewaltsame Ausschreitungen, Terror und bewaffnete Proteste zu verhindern und eine reibungslose Amtseinführung für Joe Biden zu ermöglichen. Anhänger der Verschwörungstheorie "QAnon" erscheinen besonders gefährlich.
Ein Putsch oder Bürgerkrieg sei aber nicht zu befürchten, meint die Journalistin Bettina Gaus. Das Militär sei ein stabilisierender Faktor.
US-Experte Prof. Christian Hacke - der anfangs nach Trumps Wahl positiv gestimmt war - zieht nun ein vernichtendes Fazit der vierjährigen Amtszeit: Trump sei der schlechteste Präsident der USA.
Diese Ansicht teile ich und noch nie gab es einen schlechteren Verlierer.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Der Countdown läuft für Trump