Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Das nächste Enthüllungsbuch über Trump

Von SisterAct 28.06.2020, 15:29

ist schon von seiner Nichte geschrieben, soll aber auf Intervention Trumps und seiner Familie nicht veröffentlicht werden.

Falls der Verlag die Veröffentlichenung des Buches durchdetzt, bin sicher, dass dieses Buch eine höhere Auflage bekommt als die vorherigen Bücher seiner ehemaligen Mitarbeiter über den Politiker Trump.

Vor allem, da der Termin von Neuwahlen schon festststeht.

die Frage wird sein, nach welchen Kriterien bewerten jetzt die Wähler Trumps Chancen zur Wiederwahl?


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von spiegel.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Das nächste Enthüllungsbuch über Trump