Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

"Das ist bestimmt nicht die Welt, die ich wollte"

Von Feierabend-Mitglied Montag 27.01.2020, 15:12


:ZEIT ONLINE: Mit seiner offenen Struktur ermöglicht das Internet Menschen, dort das Gute wie das Schlechte zu forcieren – also dort entweder kreative Inhalte mit Mehrwert zu erschaffen, Wissen zugänglich zu machen, Prozesse zu vereinfachen oder eben in fremde Systeme einzudringen, Daten zu stehlen, Menschen zu beleidigen.

Ein lesenswertes Interview mit Vinton Cerf!

Es muss möglich werden, Straftäter und Störer zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von zeit.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > "Das ist bestimmt nicht die Welt, die ich wollte"