Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

24 15

China dürfen wir das nicht erlauben

Von Lieschen999 Mittwoch 14.09.2022, 08:45

Die Bundesregierung wird in der Handelspolitik künftig einen schärferen Kurs gegen China fahren. Das kündigte Vizekanzler Robert Habeck am Dienstag in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters an.
Klar, jetzt auch noch gegen China! Wir können es uns ja leisten! Baerbock hat mit ihrer großen Schn... bereits gute Vorarbeit geleistet.
Wenn unsere ''Diplomaten'' es jetzt noch mit China versauen, dann gute Nacht Deutschland. Erstaunlich ist auch die Metamorphose der Grünen, von einer Friedens- und Umweltpartei zu kriegslüsternen Hardlinern.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > China dürfen wir das nicht erlauben